Abschied

DSC_1939Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag in meiner Firma und hatte Teilchen mitgebracht. In den letzten Wochen hatte ich mich schon von dem einen oder anderen verabschiedet. Ich dachte an einem Freitag, an dem parallel eine Betriebsversammlung und eine Führungskräfteveranstaltung stattfinden, wird es eher ruhig sein.

Weit gefehlt! Liebe Kolleginnen und Kollegen, ganDSC_1936z herzlichen Dank für den tollen Abschied!! … und die liebevoll zusammengestellten Geschenke! Ich war total gerührt, auch als ich mir die Dinge zu Hause noch einmal in Ruhe betrachtet habe. Da konnte ich sehen mit wie viel Geist und Witz Ihr die Sachen zusammengestellt habt. Die wunderbare Karte mit all Euren Unterschriften ist super! Ehrlich gesagt, hatte ich ein bisschDSC_1938en feuchte Augen. Vielen, vielen Dank!! Die 15 Jahre mit Euch waren doch weit mehr als einfach nur ein “Job”.

Mit dieser Ausrüstung kann ja jetzt auf meiner Wanderung nichts mehr schief gehen. Nun bin ich bestens gerüstet. Besonders der warmherzige Abschied macht mich mental stark!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *