Bin über die Alpen

Ich habe es tatsächlich geschafft: zu Fuss über die Alpen. Musste gerade Rotoren trinken. Details folgen…. Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

7 Kommentare

  1. Hallo Frank, super, dass Du auch noch den letzten Teil gesund geschafft hast. Tolle Leistung. Es war schön, Dich auf den letzten Tagen kennengelernt zu haben, hätte gerne noch mehr Worte mit Dir gewechselt. Wir sind jetzt wieder in München und der Alltag holt einen viel zu schnell ein.
    Zur Identifizierung: Holzstock, Frau immer meilenweit voraus.
    Liebe Grüße, Gerhard

  2. Hallo Frank,
    hast jetzt bestimmt ein praar stramme Waden.
    Dann noch die paar Meter bis Venedig und ein paar Tage dolce vita tun bestimmt gut!
    Wir sehen uns spätestens zur Martsinsgans!

    Liebe Grüße,

    Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *