Immer wieder Training

DSC_1278So oft ich kann gehe ich mit Rucksack, gefüllt mit etwa 16,5 kg, meine Runden. Meine Nikon ist dabei ein treuer Begleiter. Die Nachbarn gucken auch nicht mehr so verwundert wenn ich mit Rucksack und Kamera starte. Interessanterweise spricht mich niemand an. Die mit uns befreundeten Nachbarn kennen natürlich meine Pläne. Wenn ich mit noch unbekannten Menschen ins Gespräch komme, finden sie mein München-Venedig Projekt vielleicht etwas schräg, aber letztlich doch gut.

Letzte Woche war ich drei Tage beruflich unterwegs, was mDSC_1298ein Trainingspensum doch beeinflusste. Gleich werde ich zu einer 12 km Tour starten, wollte nur rasch etwas in meinen Blog hier schreiben. Montag Abend wurde es schon während einer Trainingstour dunkel, als ich am Glessener Mühlenhof vorbei kam. Es macht Spaß mit der Kamera zu experimentieren und die Low-Light Situationen auszutesten. Es ist wirklich toll, diese Aufnahme der Mühle habe ich ohne Stativ aus der Hand gemacht. Immer wieder fallen wunderbare Blüten am Wegesrand auf, der Frühling ist einfach super. Auch die Düfte der Blüten, der Felder, der Bäume sind berauschend. Über den Feiertag Morgen bis Sonntag fahren wir nach Holland segeln. Ziel ist Texel. Dort werden wir uns Fahrräder ausleihen und dann kann ich ein wenig an meiner Kondition arbeiten ;-)

DSC_1275

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *