Langkofelhütte

Heute war es nur eine kurze Tour von der Tsierer Alpl Hütte zur Langkofelhütte, mit Pausen etwa 5 h. Morgens war es neblig, ich bin erst gegen 10 Uhr gestartet. Es wurde doch noch ein sonniger Tag. Die Wanderung führte wieder durch Zirbenwälder mit ihrem einmaligen Duft. Die Langkofelhütte ist eine alte Hütte mit viel Charme. Morgen möchte ich der Klettersteig -Gattung noch eine Chance geben, ich werde den Oskar -Schuster Steig hinauf zum Plattkofel die versuchen. Die Speicherkarte meiner Nikon ist wieder so voll, das ich keine Bilder über die Nikon App auf das Handy geladen bekomme. Deshalb heute nur ein paar Handy Fotos.
Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *