Multimedia Vortrag

DSC_3380Anscheinend gibt es ein Interesse einmal einen Vortrag über meine Tour inklusive Bildern zu sehen/hören. Seit ich wieder zu Hause bin, wurde ich schon häufiger darauf angesprochen.

Für den Deutschen Alpenverein werde ich eh einen Vortrag zusammenstellen, er wird DSC_3425aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr stattfinden, eventuell erst im Oktober 2016 auf dem Kölner Alpin Tag (Der Alpin Tag 2015 des DAV findet übrigens in 5 Wochen am 24.10.2015 statt, Infos gibt es hier). Im Moment bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Multimedia-Software (Windows), mit der eine Multimedia-Show gut zu erstellen und zu präsentieren ist. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Im Moment hätte ich keine Idee wie und vor allem wo und in welchem Rahmen ich für meine Interessenten einen Vortrag halten könnte. Auch hier freue ich mich über Ideen oder gar Vorschläge.

DSC_3526DSC_3682

DSC_4227

1 Kommentar

  1. Hallo Frank,

    jetzt traue ich mich auch mal, hierüber zu schreiben.
    Wir waren gestern bei meiner Cousine, die auch eine leidenschaftliche Wanderin ist, und haben ihr von Deiner Idee erzählt, einen Vortrag über die Reise zu halten. Sie meinte spontan, dass der Globetrotter in Köln (den Du ja kennst) große Vortragsräume hat und Vorträge organisiert.
    Vielleicht kannst Du Dich ja mit anderen, die dort schon einen Vortrag gehalten haben, in Verbindung setzen, und so einen Tipp für eine geeignete Software erhalten. Marcus und ich würden auf jeden Fall gern bei den Zuhörern sein!

    Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
    Übrigens waren wir gestern 24 km rund um die Bruchhauser Steine im Sauerland unterwegs, immer rauf und runter. Hat Spaß gemacht, super Fernsicht.

    Liebe Grüße an Dich, Annette und die Kinder
    Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *