Route

Hier schon einmal die ersten Details.

Wie die Site-Überschrift bereits aussagt, plane ich eine Treckingtour über die Alpen von München nach Venedig. Die Tour werde ich alleine ohne Begleitung gehen, bis auf eine Woche, für die sich ein Sparringspartner angekündigt hat.

Als Basis dient die Original-Route von Ludwig Gaßler (beschrieben zum Beispiel auf der Site: www.muenchenvenedig.de ), es werden aber zusätzlich eine Reihe von Abstechern hinzukommen (beispielsweise in den Dolomiten).

Die Berge verlassen werde ich über die Schiara-Wand, für die Klettersteigausrüstung benötigt wird.

Insgesamt beträgt der Zeitrahmen 2 Monate.

Einige Details bezüglich der Abstecher werden im voraus geplant und über sie hier berichtet, andere erst während der Tour selbst. Mir ist wichtig nicht einfach einen Plan abzuarbeiten, sondern mich auch auf Impulse einzulassen.

Während der Tour werden so oft wie möglich Details hier im Blog veröffentlicht. Rund werden die Informationen allerdings erst nach meiner Rückkehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *